Einladung zur Mitgliederversammlung. NEU!

Sehr geehrtes Mitglied,
das folgende Anschreiben mit Tagesordnung wurde bis auf den Punkt NEUWAHL DES SCHATZMEISTERS bereits in den Weimaraner-Nachrichten 1/23 veröffentlicht. Sie erhalten nunmehr die neue Tagesordnung zur Sitzung der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntag, 04.06.2023 im Landgut Holzdorf (bei Weimar), Beginn 13.00 Uhr. Die Einbringung des Tagesordnungspunkt „Neuwahl des Schatzmeisters Nr. 11“ wurde erforderlich, da erst nach Erscheinen der Weimaraner Nachrichten unerwartet unser heutiger Schatzmeister sein Amt niedergelegt hat.
Informationen zum Tagungsort finden Sie unter:

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1.    Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2.    Totengedenken
3.    Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung
4.    Bericht des 1. Vorsitzenden
5.    Bericht der 2. Vorsitzenden
6.    Bericht des Zuchtwarts
7.    Bericht des Pressewarts
8.    Bericht des Schatzmeisters
9.    Bericht der Kassenprüfer (geprüft wird bis einschließlich 31.12.2022, damit auch der Übergangszeitpunkt auf die 2022
        neu gewählte  Vorstandschaft enthalten ist)
10.  Entlastung des Vorstandes und der früheren Vorsitzenden bis einschließlich 31.12.2022
11.  Neuwahl des Schatzmeisters
12.  Neuwahl des Schiedsgerichts
13.  Status und Stand der Anträge aus der Mitgliederversammlung Oktober 2021
14.  Aktuelle Anträge (nachfolgend abgedruckt)
           #1 von Werner Formen, Landesgruppe Bayern, zum Thema: Ausbildung von Formwertrichtern/Spezialzuchtrichter
                  vom 30.01.23, 18.58 Uhr,
           #2 von Stefan Fichtl, Landesgruppe Bayern, zum Thema: Landesgruppe Bayern rechtlich selbständiger eV
                  vom 30.01.23, 18.45 Uhr
           #3 von Carmen Bergmann-Eglseder, Wilma Katzschner, Landesgruppe Bayern, zum Thema: Zuchtkommission
                  vom 30.01.23, 16.52 Uhr,
           #4 von Nadja Niesner, Landesgruppe Südwest, zu den Themen:
              4.1) Langhaar/Kurzhaar Ausnahme Zucht,
              4.2) Genehmigung Deckrüden ohne DOK-Untersuchung,
              4.3) Änderung der Zulassungsvoraussetzung für Zuchtwartposition alle vom 28.01.23, 20.51 Uhr,
15. Verschiedenes

Zu TOP 11: Anträge die vor Redaktionsschluss vorlagen, sind gem. §8 Zi. 8.5 in der Ausgabe  1/23 der Weimaraner-Nachrichten abgedruckt worden.
Am Tagungsort stehen kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) und kostenloser Kuchen zur Verfügung. Im Sinne eines aktiven Vereinslebens freuen wir uns über weitere freiwillige Kuchenspenden, bitte falls Sie beabsichtigen hier mitzuwirken, dies an Birgit Ferling vorab mitteilen.

Wir freuen uns über Ihr zahlreiches Erscheinen und alle Jagdhornbegeisterte, die ihr Horn mitbringen,
beste Grüße und Weidmannsheil

Jürgen Donhauser                           Birgit Ferling